­čöą┬áHeisse Preise ­čöą Parfums, Kosmetik u. v. m. stark reduziert

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Wer kennt sie nicht ÔÇô die Modemarke VICTORIAÔÇÖS SECRET, welche vor allem f├╝r Reizw├Ąsche und Damen-Unterw├Ąsche bekannt ist. Das US-amerikanische Unternehmen ist jedoch auch stark im Parfum-Bereich vertreten und kann sich mit modernen Damend├╝ften am Markt behaupten.

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Unter dem Markennamen CALVIN KLEIN werden weltweit Bekleidung f├╝r Damen, Herren und Kinder sowie Schuhe, Accessoires, Schmuck, Uhren und nat├╝rlich auch Parf├╝ms im gehobenen Preissegment verkauft. Bereits 1978 lancierte CALVIN KLEIN sein erstes Damenparf├╝m sowie 1981 einen Herrenduft namens ┬źCalvin┬╗. Es gibt unz├Ąhlige D├╝fte der Kultmarke f├╝r Damen und Herren sowie auch Unisex-D├╝fte, zum Teil in zahlreichen Varianten und Neuauflagen.

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GIORGIO ARMANI ist ein im Jahr 1975 gegr├╝ndeter, weltweit t├Ątiger Italienischer Modekonzern mit Sitz in Mailand. Nebst Bekleidung und Accessoires, bietet das Unternehmen auch D├╝fte f├╝r Frauen und M├Ąnner an. Das erste Parf├╝m des Hauses kam 1982 mit dem Damen-Duft ┬źARMANI┬╗ auf den Markt. Der erste Herrenduft folgte 1984 mit dem Klassiker ┬źARMANI EAU POUR HOMME┬╗. Seither sind zahlreiche, weitere Herrend├╝fte erschienen.

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Kaum ein anderes Sch├Ânheitsideal h├Ąlt sich weltweit l├Ąnger als der Traum von sch├Ânen dichten langen Wimpern. Nat├╝rlich sch├╝tzen diese sexy H├Ąrchen in erster Linie unser Auge vor Schwei├č, Sonnenschein, Schmutzpartikeln und Fremdk├Ârpern, doch im Laufe der Zeit haben sie f├╝r die Menschheit auch in eine andere Rolle geschl├╝pft und gelten seit mehreren Jahrtausenden als das Attribut der Weiblichkeit. Nat├╝rlich sch├Âne Wimpern verleihen uns eine jugendliche Ausstrahlung, einen ausdrucksstarken Blick und wie gewisse Studien auch beweisen, stehen M├Ąnner einfach auf Frauen mit nat├╝rlich sch├Ânen Wimpern. Doch - Hand aufs Herz - nur wenige von uns mit langen, fehlerfrei geschwungenen Wimpern gesegnet, vielmehr schl├Ągt man sich von Kindesbeinen an mit feinen faden H├Ąrchen herum. Und nicht die Gene, sondern auch falsche Kost, Einnahme von Medikamenten, nicht geeignetes Make-up oder auch die Tatsache, dass man ab und zu insbesondere wenn man ├╝berm├╝det ist mit Make-up und getuschten Wimpern ins Bett geht, k├Ânnen die Sch├Ânheit dieser H├Ąrchen beeinflussen.

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Bei klirrender K├Ąlte, langen N├Ąchten, Dunkelheit geht die Stimmungskurve nach unten, einige von uns k├Ânnen sich kaum zu etwas aufraffen ÔÇŽwer kennt das jetzt im Winter nicht? In der dunklen Jahreszeit w├Ąchst bei vielen die Sehnsucht nach Licht. W├Ąhrend das Licht mit Geborgenheit verbunden wird, ruft bei vielen von uns die Dunkelheit unangenehme Gef├╝hle oder sogar ├Ąngstliche Verstimmung hervor. Das fehlende Licht kann unseren Hormonhaushalt derart beeinflussen, dass wir dauernd miese Laune bekommen. Zwar dehnen sich jetzt im Februar die Sonnenstunden sehr langsam und umsichtig aus, doch dauert der Winter einigen nun zu lang.

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So sch├Ân auch die Wintersaison auch sein mag, so ist sie - Hand aufs Herz, meine lieben Damen (und Herren) - in punkto Sch├Ânheit des Haars eine wahre Herausforderung. Spr├Âde und trockene Haare, die zu Spliss neiden, angepappte Haarans├Ątze, platte Ponys oder fliegendes Haar, sobald man die M├╝tze abgesetzt hat, durch das h├Ąufige M├╝tzen-Tragen schnell fettende Haare oder frizzelige Haare, die einfach nervig sindÔÇŽ. Upps! Kein Grund zur Scham. Wer kennt das nicht? Wir verraten Ihnen ein paar einfache Trick und Tipps, mit denen Sie solchen miesen Pannenshows im Winter ein Ende setzen.

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Chlo├ę ist ein international bekanntes, franz├Âsisches Modeunternehmen mit Hauptsitz in Paris. Das weltbekannte Unternehmen wurde 1952 von der Schneiderin Gaby Aghion zusammen mit dem Unternehmer Jacques Lenoir gegr├╝ndet. Schnell machte sich das Unternehmen mit weiblich-verspielter Pr├¬t-├á-porter-Mode einen Namen. D├╝fte kamen erstmals 1975 ins Spiel, n├Ąmlich dann, als damals noch Karl Lagerfeld das erste Parfum Chlo├ę for Women einf├╝hrte. Die Marke f├╝hrte 2008 einen neuen, unverkennbar orientalisch-blumigen Duft, ganz einfach Chlo├ę genannt, ein, der in Windeseile zu einem der meistverkauften D├╝fte der Welt wurde. Im Laufe der Zeit kamen weitere Duftsch├Ątze hinzu.

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Nach einem sch├Ânen Altweiber-Sommer l├Ąsst es sich nun nicht mehr leugnen: Der Sommer ist definitiv um und der Herbst h├Ąlt Einzug. Nicht grau und ├Âde, sondern bunt und spannend ist diese Jahreszeit - und zwar nicht nur weil die B├Ąume in ihr wundersch├Ânes farbfrohes Kleid gem├Ąchlich schl├╝pfen, sondern auch dank dem allj├Ąhrlichen Bed├╝rfnis nach neuen olfaktorischen Abenteuern. Seien Sie den anderen eine Nasenl├Ąnge voraus und machen Sie sich bekannt, wie der Herbst bei uns riecht. Hier sind die hei├čen wohlriechenden Favoriten, die Ihnen den diesj├Ąhrigen Herbst um einiges sch├Âner machen.

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THALIA SODI ist ein musikalischer Superstar, wenn es um den Bereich ÔÇ×LatinÔÇť geht. Mit fast 45 Millionen verkauften Alben spielt die Latina in ihrem Genre ganz oben mit. Ab 2019 hat die mexikanisch-amerikanische Schauspielerin und S├Ąngerin auch den Parfum-Himmel f├╝r sich entdeckt und hat gleich f├╝nf wunderbare Eau de Parfums auf den Markt gebracht. Zusammen mit ber├╝hmten Parfumeuren ist der Newcomerin im Parfumbereich eine bemerkenswert gute Duft-Lancierung gelungen. Die Kreationen bestechen durch blumige Eleganz, edle Steine, farbige Elemente und ein sehr fr├Âhlich-lebhaftes Design.

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Als im Februar 2020 das neue Damenparfum Hugo Boss Alive lanciert wurde, konnte sich jeder Duftfreak dessen sicher sein, dass dieses moderne und kraftvolle W├Ąsserchen getrost einer glanzvollen Zukunft entgegensehen kann. Der kreativen Parf├╝meurin Annick Menardo ist es gelungen, mit dem Erschaffen dieses holzig-fruchtigen Eau de Parfum ein einzigartiges Dufterlebnis zu vermitteln. Zart und dennoch kraftvoll ist das weibliche Pendant zum zwischenzeitlich erfolgreichen kultigen Duft Boss Bottled. Und so selbstsicher, elegant und feminin, wie die Frauen, die den Spirit von Boss Alive repr├Ąsentieren. Zwar wandelt das Parfum nicht abseits der ausgetretenen olfaktorischen Pfade, doch es geht mit der Anordnung einzelner Duftkomponenten au├čerordentlich kunstvoll um, und vermittelt ein spannendes Duftfeuerwerk voller feiner Kontraste, femininer Facetten und interessanten Twists.

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F├╝r viele von uns ist ein makelloser, reiner, porenfeiner Teint nur noch ein Traum. Ein Blick in den Vergr├Â├čerungsspiegel kann oft kl├Ąglich sein - erweiterte Poren, die unsch├Ân schwarz versiegelt sind. Blackheads also Schwarzk├Âpfe, nennt man sie. Sie zeigen sich vor allem auf der sog. T-Zone im Gesicht, sprich: auf der Stirn, auf der Nase und am Kinn.

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Sind sie ein Fan von Calvin Klein? Lieben Sie den unpr├Ątenti├Âsen Stil seiner Parfums? Halten Sie Ausschau nach den Neuheiten f├╝r den diesj├Ąhrigen Sommer? Dann sind Sie goldrichtig hier. Gerne stellen wir Ihnen drei limitierte Editionen von D├╝ften vor, die so gemischt wurden, damit sie die Behaglichkeit des Sommers und den Optimismus der Sonnenstrahlen verstr├Âmen. Schauen Sie sich an, welche Mischungen Ihre Geruchszellen fesseln.

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Die Marke LAURA BIAGIOTTI entstand urspr├╝nglich in den 1970er Jahren und der Name der weltbekannten Italienerin etablierte sich damals zu einer der bekanntesten Marken in Europa. Laura Biagiotti wurde 1943 in Rom geboren und wollte urspr├╝nglich eigentlich Arch├Ąologie und Literatur studieren. Jedoch entschied sie sich nach 3 Jahren des Studiums dieses abzubrechen und arbeitete fortan bei ihrer Mutter im Modeatelier. So begann eine ansehnliche Karriere im Mode-Business und Laura Biagiotti entwarf anfangs vor allem feminine Kaschmir-Kollektionen, welche ihr den Beinamen ÔÇ×Queen of CashmereÔÇť einbrachten.

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GUESS ist ein US-amerikanisches Bekleidungsunternehmen mit Sitz in Los Angeles, das nebst Mode, Uhren, Schmuck und Handtaschen eben auch zahlreiche Parfums auf den Markt gebracht hat. Das Unternehmen wurde 1981 von den aus Marokko stammenden Br├╝dern Maurice und Paul Marciano gegr├╝ndet.

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Das geschichtstr├Ąchtige Unternehmen LALIQUE mit Sitz in Paris ist ein franz├Âsisches Luxusg├╝terunternehmen, welches Schmuck, Parfum und Glasobjekte herstellt. Es wurde 1886 vom franz├Âsischen Glask├╝nstler Ren├ę Lalique gegr├╝ndet. Weltbekanntes Anerkennen gewann LALIQUE durch seine Jugendstil- und Art-d├ęco-Schmuck-kreationen, Parfumflakons aus Kristallglas sowie Glasskulpturen.

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Massgeschneiderte Mode ist uns allen ein Begriff. Was aber nun, wenn selbst D├╝fte in massgeschneiderter Form unsere Sinne umh├╝llen? Dann sprechen wir von jemandem, der sein Handwerk versteht!

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AHAVA nutzt in den Produkten den wohltuenden Effekt des Toten Meeres und dessen hautpflegende Mineralien und weitere einzigartige Inhaltsstoffe des Naturwunders.

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Am Anfang der Marke Physicians Formula standen eine gro├če Liebe, empfindliche Haut und ein Mann, der bereit war, f├╝r seine Liebste fast das Blaue vom Himmel herunter zu holen. Das Ergebnis ist eine fantastische, dekorative Kosmetik, in tollen Farbt├Ânen und stylischem Design.

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Der Schweizer Unternehmer Zino Davidoff ist Sch├Âpfer und Namensgeber der bekannten Marke f├╝r Parfums und verschiedene Modeaccessoires DAVIDOFF. Er und seine Familie wurden ber├╝hmt, weil die verkaufte Ware, urspr├╝nglich waren dies Tabakprodukte, Symbol f├╝r Seriosit├Ąt und Luxus vermittelten.

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Heute m├Âchten wir Ihnen die dekorative Marke Wet n Wild vorstellen, sofern Sie sie noch nicht kennen. Die dekorative Kosmetik aus New York ÔÇô Brooklyn ist die Nr. 1 in den USA und auch in der Schweiz hat sie ihre treuen Fans gefunden. Einer der Gr├╝nde daf├╝r ist das Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis und die Qualit├Ąt.

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Endlich sind sie wieder da: die sonnenverw├Âhnten Sommermonate! Sich im k├╝hlen Nass zu vergn├╝gen, mit der Sonne um die Wette zu strahlen sowie sich draussen sportlich zu bet├Ątigen, geh├Ârt nun wieder zu unserem Alltag. Die Sonne tut gut und wir sehnen uns nach dem langen Winter nach ausgiebigem Sonnenbaden. Doch Vorsicht ÔÇô die Sonne kann unserer Haut schaden und uns schneller krank und alt werden lassen wie uns lieb ist! Darum ist der richtige Sonnenschutz, besonders w├Ąhrend den sonnenintensiven Sommermonaten, unverzichtbar und lebensnotwendig.

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Die weltweit bekannte Marke ESCADA wurde 1978 in M├╝nchen als Haute Couture Haus gegr├╝ndet. ESCADA bot hochwertige Stoffe, perfekte Passformen und stilsichere Designs sowie professionelle Handwerkskunst zu erschwinglichen Preisen an. Der erste Duft des Hauses wurde 1990 mit ÔÇ×ESCADA Margaretha LeyÔÇť lanciert und nach der Designerin und Gr├╝nderin Margaretha Ley benannt. 1993 pr├Ąsentierte ESCADA dann den ersten saisonalen Duft ÔÇ×Chiffon SorbetÔÇť, welcher in einer Limited Edition erschien.

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JUICY COUTURE ist eine kalifornische Marke, welche urspr├╝nglich 1994 mit einem Jeans-Label ins Leben gerufen wurde. Mit den Jahren kamen etliche, andere Produkte dazu. Nebst der hippen Parfumkollektion, bewegt sich das Unternehmen im Produktebereich von Taschen, Schuhen, Schmuck sowie Tier-Zubeh├Âr. Das Label ist frisch, jung, wild und begeistert mit seiner individuellen Art ein breites Publikum.

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Wenn wir heutzutage von Nischenparfums sprechen, dann darf die Marke FRANCESCA DELLÔÇÖORO keinesfalls fehlen. Was 2011 mit der Herstellung von feinsten D├╝ften begann, ist heute zu einer unverzichtbaren, weltweiten Nischenmarke herangewachsen.

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