Schwarzkopf

Filter

Geschlecht

Kategorie

Serie

Preis 3.30 - 28.10 Fr.

Schwarzkopf

125 Produkte

Das Verzeichnis ist begrenzt

Das Verzeichnis begrenzt sich auf:

Filter entfernen

Eine der drei besten Marken der Haarkosmetik weltweit, die Marke Schwarzkopf, bietet alles für schönes Haar - vom Styling über Färbung bis hin zur richtigen Haarpflege.

Die Geschichte der Haarkosmetik Schwarzkopf geht bis in das Jahr 1898 zurück. Alles begann in Berlin, als der ausgebildete Drogist Hans Schwarzkopf seine kleine Drogerie eröffnete. Er mochte die teuren Öle und groben Seifen, die damals zur Haarwäsche benutzt wurden, nicht und entschied sich, billigere und sanftere Kosmetik zu entwickeln. Das erste Produkt war das "Pulvershampoo", das sofort zum Hit wurde. Nach der Einführung des ersten flüssigen Shampoos war die Nachfrage enorm hoch gestiegen und trieb die Entwicklung des Unternehmens voran. Es folgte die Eröffnung des ersten Ausbildungszentrums für Friseure und Friseurinnen überhaupt, das "Schwarzkopf-Institut für Haarhygiene". Schwarzkopf setzte seine Innovation fort und brachte immer mehr revolutionäre Produkte hervor wie z.B. das erste nicht-alkalische Shampoo oder die erste Haarfarbe auf dem Markt.

Heute umfasst das umfangreiche Portfolio von Schwarzkopf eine Reihe von den bekanntesten Marken und den beliebtesten Produkten in den Kategorien Haarfärbung, Styling, Haar- und Hautpflege, Mundhygiene und Körperpflege. Unter die Marke Schwarzkopf gehören beispielsweise die legendären Produktmarken Schauma, Taft und Palette, oder das moderne GLISS KUR oder got2b. Die Division "Schwarzkopf Professional" nimmt den vierten Platz ein unter den exklusiv in Friseursalons verkauften Marken.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Indem Sie unsere Webseite und Online-Dienste nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Ja ich stimme zu

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Haben Sie noch kein Kundenkonto? Registrieren Sie sich.