REKLAMATION

Gekaufte und eingetroffene Ware ist unverz├╝glich zu untersuchen. Haben Sie eine besch├Ądigte oder unvollst├Ąndige Lieferung erhalten, teilen Sie uns dies bitte unverz├╝glich oder sp├Ątestens innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware per E-Mail (info@parfimo.ch) mit. Verdeckte, nicht offensichtliche oder sp├Ąter zu Tage tretende M├Ąngel r├╝gen Sie bitte unverz├╝glich, sobald Sie diese entdeckt haben. Irrt├╝mer, Preis├Ąnderungen oder kleine Ab├Ąnderungen der Produkte bleiben vorbehalten. Bitte beachten Sie, dass wir keine Gew├Ąhr f├╝r Sch├Ąden und M├Ąngel ├╝bernehmen, die aus unsachgem├Ą├čer Verwendung oder Lagerung resultieren. Der H├Ąndler beh├Ąlt sich das Recht vor, eine erh├Âhte Empfindlichkeit oder eine allergische Reaktion als Reklamationsgrund zu verweigern, denn diese k├Ânnen nicht als Defekt des Produkts betrachtet werden.

Bitte laden Sie f├╝r eine schnelle und reibungslose Reklamationsabwicklung das Reklamationsformular als PDF herunter, drucken und f├╝llen Sie es aus und legen Sie das Reklamationsformular samt der zu reklamierenden Ware in das Paket. Schicken Sie bitte das Paket an die folgende Adresse:

Online Shop Services AG

Bleichelistrasse 22

9055 B├╝hler

 

Die Reklamation wird nach dem Eingang der reklamierten Ware gepr├╝ft. Die zu reklamierende Ware muss in einem Zustand sein, der eine ordnungsgem├Ą├če Pr├╝fung zul├Ąsst. Bei anerkannten Reklamationen ├╝bernehmen wir die Versandkosten. Erweist sich die Reklamation als berechtigt, so hat der Kunde gegen den Verk├Ąufer verschiedene Rechte.

Bei anerkannten Reklamationen hat der K├Ąufer Recht auf:

Umtausch ÔÇô M├Ąngelbehebung erfolgt durch eine Ersatzlieferung einer neuen einwandfreien Ware oder eine Nachlieferung der fehlenden Ware. In diesem Fall verpflichten wir uns, die Kosten f├╝r diese Ersatzlieferung bzw. Nachlieferung zu tragen.

Geldr├╝ckgabe ÔÇô der K├Ąufer erh├Ąlt das Geld f├╝r die reklamierte bzw. mangelhafte Ware zur├╝ck. F├╝r diese R├╝ckzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der urspr├╝nglichen Transaktion verwendet haben.

Rabattgutschein ÔÇô der K├Ąufer erh├Ąlt f├╝r die defekte Ware einen Rabattgutschein. Diesen Rabattgutschein kann der Kunde bei einer seiner n├Ąchsten Bestellungen in unserem Shop einl├Âsen.

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Haben Sie noch kein Kundenkonto? Registrieren Sie sich.