Bvlgari Black Eau de Toilette

Unisex

Bvlgari Black
Eau de Toilette

75 ml

Nicht lieferbar

Code 282

75 ml Tester

Nicht lieferbar

Code 279

40 ml

Nicht lieferbar

Code 280

40 ml Tester

Nicht lieferbar

Code 51834

Wann erhalte Ich meine Bestellung?


Produktdetails

Das unverwechselbare und einzigartig Parfum Bvlgari Black ist mit seinem Geist ein hundertprozentig urbaner Duft, der die lebendige und kreative Art der größten Städte der Welt hervorruft. Der Duft Bvlgari Black ist anspruchsvoll, sinnlich und überzeugend. Der zentrale Ton des Bvlgari Black Dufts ist der holzige und rauchige Tee Lapsang Souchong, der die Freude und Freiheit der Meinungsäußerung feiert. Bvlgari Black ist ein warmer Duft voller besonderer Töne. Hier dominiert die Kombination von Vanille, trockenem Süßholz, Tee, Zimt und heißem Rauch. Ein sehr urbaner Duft, der an erhitzten Beton, Sommersonne und wirbelnden Staub erinnert, aber auch an das Wohlbefinden beim Tee mit würzigen Leckereien. Bvlgari Black wird als Unisex-Duft eingestuft und eignet sich tatsächlich für Mann, aber auch Frau. Im Jahr 1999 wurde dieses Parfüm von Bvlgari zum besten Herrenduft.

Bewertung

Das Produkt hat bis jetzt keine Bewertung erhalten. Bewerten Sie dieses Produkt als Erster!

bewerten


Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Haben Sie noch kein Kundenkonto? Registrieren Sie sich.