Tommy Hilfiger

Marken und Parameter

Filter

Geschlecht

Kategorie

Produkttyp

Reihe

Tommy Hilfiger

1 Produkt

Verzeichnis begrenzt

Das Verzeichnis begrenzt sich auf:

Filter entfernen

Tommy Hilfiger wurde in den USA geboren und fing dort in der Modebranche an zu arbeiten. Tommy Hilfiger kaufte Jeans und Schlaghosen ein, die er umgestaltete und weiter verkaufte. Später eröffnete Tommy Hilfiger seine eigene Boutique, das zwar nach ein paar Jahren pleite ging, aber den Erfolg der Marke wurde damit nicht aufgehalten. Das Angebot wurde um eine lange Reihe von Parfüms ergänzt, die geeignet sind für Freizeit und Sport und einige wie z.B. Tommy Girl heute sehr populär sind.

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Haben Sie noch kein Kundenkonto? Registrieren Sie sich.