Hugo Boss Alive – Frauenpower und Lebensfreude, die Sie auf Anhieb bestechen

29 6

Als im Februar 2020 das neue Damenparfum Hugo Boss Alive lanciert wurde, konnte sich jeder Duftfreak dessen sicher sein, dass dieses moderne und kraftvolle Wässerchen getrost einer glanzvollen Zukunft entgegensehen kann. Der kreativen Parfümeurin Annick Menardo ist es gelungen, mit dem Erschaffen dieses holzig-fruchtigen Eau de Parfum ein einzigartiges Dufterlebnis zu vermitteln. Zart und dennoch kraftvoll ist das weibliche Pendant zum zwischenzeitlich erfolgreichen kultigen Duft Boss Bottled. Und so selbstsicher, elegant und feminin, wie die Frauen, die den Spirit von Boss Alive repräsentieren. Zwar wandelt das Parfum nicht abseits der ausgetretenen olfaktorischen Pfade, doch es geht mit der Anordnung einzelner Duftkomponenten außerordentlich kunstvoll um, und vermittelt ein spannendes Duftfeuerwerk voller feiner Kontraste, femininer Facetten und interessanten Twists.

KNACKIG UND ENERGIEGELADEN - DER AUFTAKT SETZT AUF DIE FRAUENPOWER

Der Start ist weder schüchtern, noch zurückhaltend. Vielmehr bietet er einen Ausbruch von Früchten – es präsenteren sich hier knackige und energiegeladener Apfelaromen, der prickelnde Duft schwarzer Johannisbeere und feine Akkorde sonnengereifter süßer Pflaume, die mit der wärmenden und zugleich besänftigenden Kraft von Zimt und Vanille gekrönt werden. Diese Ingredienzien, die nach ein paar Minuten abklingen um im nächsten Moment wieder spontan unvorhersehbar erneut aufzutauchen, schieben das Parfum in eine süße fruchtige Richtung und streuen eine Riesenportion Glück in Ihr Leben.

DAS BLUMIGE HERZ - SPRUDELNDE LEBENSFREUDE

Das Herz macht die florale Qualität des Duftes aus. Sie entdecken hier Jasmin Sambac, der floral, leicht honigartig, hell und frisch duftet, und Frauen geradezu magisch anzieht. Er ist einzigartig und steht für Lebensfreude, Sinnlichkeit und Selbstvertrauen. Das betörende Aroma von Arabischem Jasmin bildet einen interessanten Kontrast zu dem subtilen Duft von würzigem Thymian.

HOLZESSENZEN, DIE IHRE SINNLICHKEIT OFFENBAREN

Die Basisnote mit reinen Zedernholzessenzen, edlem Olivenholz und vielschichtigem Goldholz aus Alaska balanciert den Duft perfekt aus. Die Sinnlichkeit wird durch die lebhaften holzigen Noten verstärkt, um schließlich, erwärmt von zart-cremigem, holzig-reichhaltigem Sandelholz, nachhaltig zu verweilen.

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Haben Sie noch kein Kundenkonto? Registrieren Sie sich.