25 % auf Max Factor  ab 2 Produkten 

Michael Kors

Marken und Parameter

Filter

Geschlecht

Kategorie

Produkttyp

Reihe

Michael Kors

1 Produkt

Verzeichnis begrenzt

Das Verzeichnis begrenzt sich auf:

Filter entfernen

Michael Kors – der amerikanische Designer ist im Vergleich zu vielen berühmten Designern ein junger Bursche - er wurde im Jahr 1959 geboren. Nachdem Michael Kors das Design Studium abgeschlossen hatte, stellte er im Jahre 1981 seine erste Kollektion von Damenkleidung vor. Michael Kors hat eine Vorliebe für klassische, schicke, aber gleichzeitig vernünftig ästhetische Linien. Das gleiche ist auch bei seinen Parfüms zu erwarten. Einfache Flakons die wunderschön das Licht widerspiegeln. Die eleganten und frischen Parfüms von Michael Kors sind für moderne Frauen bestimmt.

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Haben Sie noch kein Kundenkonto? Registrieren Sie sich.