Fila

Marken und Parameter

Filter

Geschlecht

Kategorie

Produkttyp

Reihe

Preis 9.10 - 9.40 Fr.

Fila

2 Produkte

Verzeichnis begrenzt

Das Verzeichnis begrenzt sich auf:

Filter entfernen

Die bekannte Marke der Sportbekleidung und Sportschuhen Fila wurde 1911 in Italien gegründet, seit 2007 hat diese weltbekannte Marke ihren Sitz im südkoreanischen Seoul. Die Geschichte der Marke begann mit ihren Gründern. Die Gebrüder Fila eröffneten in Italien einen kleinen Unterwäscheladen. Das Geschäft, das zunächst nur auf die Einwohner der Stadt ausgerichtet war, entwickelte sich bald zu einem Unternehmen, das sich über ganz Italien ausbreitete und später zu einer weltweit anerkannten Sportmarke wurde.

Von Sportbekleidung bis zu Parfümen

Heutzutage finden wir im Fila-Sortiment nicht nur Sportbekleidung, -Schuhe und -Ausrüstung, sondern auch Kosmetikprodukte wie Eau de Toilette und Parfüme, die, wie der Schwerpunkt der Marke Fila verrät, auf Sportler ausgerichtet sind.

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Haben Sie noch kein Kundenkonto? Registrieren Sie sich.