Abercrombie & Fitch

Marken und Parameter

Filter

Geschlecht

Kategorie

Produkttyp

Reihe

Preis 10.95 - 123.10 Fr.

Abercrombie & Fitch

13 Produkte

Verzeichnis begrenzt

Das Verzeichnis begrenzt sich auf:

Filter entfernen

Die luxuriöse US-amerikanische Marke Abercrombie & Fitch, die bereits im Jahr 1892 in New York vom Topographen David Abercrombie gegründet wurde, war von Anfang an für jung gesinnte Menschen mit einem sportlichen Geist gedacht. Der Nachname Fitch wurde dank dem reichem Juristen Ezra Fitch, der einen Majoritätsanteil der Marke gekauft hat, im Jahr 1904 der Bestandteil der Marke. Die Marke, die der damaligen Elite qualitativ hochwertige Kleidung angeboten hat, ist mit den Namen Theodore Roosevelt, John F. Kennedy oder Kathrine Hepburn verbunden.

Abercrombie & Fitch in der heutigen Zeit

Heutzutage ist die Marke mit dem Namen der Generaldirektorin Fran Horowitz verbunden und sie knüpft an die Tradition der Herstellung hochwertiger Kleidung und auch Parfums für jung gesinnte Kunden an. Die Modemarke strotzt vor Optimismus und ist bemüht den Menschen das Gefühl von Unabhängigkeit zu gönnen.

Einzigartige Parfums Abercrombie & Fitch

Die Marke Abercrombie & Fitch geht nicht einmal im Hinblick auf ihr Angebot an einzigartige Parfums für Frauen und Männer müßig. Die Düfte dieser Marke sind so komponiert, um Sie auf den ersten Blick und beim ersten Heranriechen zu erobern.

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Haben Sie noch kein Kundenkonto? Registrieren Sie sich.