HUGO BOSS Boss in Motion Eau de Toilette

Für Ihn

HUGO BOSS Boss in Motion
Eau de Toilette

100 ml

Lieferbar mehr als 10 St.

Code 122767

29.10 Fr.

90 ml

Nicht lieferbar

Code 2038

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Die Post 2-4 Werktage

Versandkosten 7.90 Fr.

Produktdetails

In Motion von Boss – ein moderner, dynamischer Duft, welcher unaufhörlich in Bewegung zu sein scheint, damit er am Leben bleibt. Das Leben bedeutet Kraft und Tiefe: die richtige Einstellung immer in Aktion zu sein. Der In Motion Mann strahlt Selbstbewusstsein aus, macht instinktiv das Richtige im richtigen Augenblick. Überschreitet Grenzen und siegt immer. Seine Gewohnheit immer in Bewegung zu sein ist immer präsent. Er ist bereit in Beruf und in Freizeit bis aufs Äusserste zu Gehen, liebt Wetteifer und fordert gerne auch den Besten auf – sich selbst!

Anmerkung: Die Düfte HUGO BOSS ändern im Laufe des Jahres 2021 ihr Aussehen, und somit können Sie von uns Ihr Lieblingsparfum in der ursprünglichen Packung oder im bereits neuen Design erhalten. Wir haben beide Varianten auf Lager (bis zur Erschöpfung der Bestände). Die Parfums und deren Kompositionen bleiben aber stets dieselben.

Bewertung

5 von 5
Anonym
26. 7. 2018

prompt und einwandfrei

Anonym
29. 6. 2018

Top service, Ware A1

bewerten


Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Haben Sie noch kein Kundenkonto? Registrieren Sie sich.