Hermes Calèche Eau de toilette

Pour femme

Hermes Calèche
Eau de toilette

100 ml

Non Disponible

Code 6539

100 ml Testeur

Non Disponible

Code 6612

50 ml Testeur

Non Disponible

Code 87811

Quand vais-je recevoir ma commande ?

Description du produit

Thierry Hermés, der Gründer der berühmten gleichnamigen Marke, hat sich auf exklusive Waren in einer luxuriösen Ausführung und auf ihre erstklassige Qualität konzentriert. Produkte aus erlesenstem Leder in Form von Handtaschen, Accessoires, Schuhen, weltberühmten Seidentüchern, aber auch Porzellan gehören zu dem Sortiment dieser Fabrik für Luxus mit einer Familientradition. Wie die meisten Modehäuser hat sich auch das Modehaus Hermés entschieden einen Schritt in die richtige Richtung zu machen, indem es seine eigene Kollektion von Parfums kreiert hat. Diese Parfums werden von den besten Parfumeuren in ihrem Fach entworfen, und zwar schon seit dem Jahr 1944.

Das Eau de Toilette Hermés Caleche ist das allererste Damenparfum der Marke Hermés. Seine Geschichte reicht bis ins Jahr 1961 zurück, wo es von dem Parfumeur Guy Robert ins Leben gerufen wurde, um Frauen eine Freude zu machen, die von einem eigenartigen holzigen Parfum geträumt haben. Die Bezeichnung "Caleche" im Französischen "eine Kutsche" weist auf das Logo der Marke hin, die eine Pferdekutsche mit einem Kutscher abbildet. Hermés Caleche ist wie ein Roman, der von der Schönheit seiner Ingredienzien blendet - von fröhlichen zitrischen Früchten zu den modernen Aldehyde-Ingredienzien. Die Heznoten schlagen im sanften Rhythmus von Jasmin, zartem Ylang-Ylang-Öl und Rosen. Diese blumige Komposition verwandelt sich allmälich in holzige und zypressartige Noten, deren Schönheit edle Iris und Vetiver betonen.

Hermés Caleche ist sehr ein sehr weiblliches Parfum. Das Eau de Toilette hat einen holzigen und blumigen Charakter mit einem Hauch des Chypre-Dufts. Es gehört in die Kategorie der klassischen Parfums, die sich im Laufe einer langen Geschichte bewährt haben.

Note

Il n'y a actuellement aucun avis pour cet article. Soyez le premier à donner votre avis.

laisser un avis


Me connecter

Mot de passe oublié? Nous vous enverrons un nouveau mot de passe.
Votre première visite? Créer un nouveau compte.