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THALIA SODI ist ein musikalischer Superstar, wenn es um den Bereich „Latin“ geht. Mit fast 45 Millionen verkauften Alben spielt die Latina in ihrem Genre ganz oben mit. Ab 2019 hat die mexikanisch-amerikanische Schauspielerin und Sängerin auch den Parfum-Himmel für sich entdeckt und hat gleich fünf wunderbare Eau de Parfums auf den Markt gebracht. Zusammen mit berühmten Parfumeuren ist der Newcomerin im Parfumbereich eine bemerkenswert gute Duft-Lancierung gelungen. Die Kreationen bestechen durch blumige Eleganz, edle Steine, farbige Elemente und ein sehr fröhlich-lebhaftes Design.

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Als im Februar 2020 das neue Damenparfum Hugo Boss Alive lanciert wurde, konnte sich jeder Duftfreak dessen sicher sein, dass dieses moderne und kraftvolle Wässerchen getrost einer glanzvollen Zukunft entgegensehen kann. Der kreativen Parfümeurin Annick Menardo ist es gelungen, mit dem Erschaffen dieses holzig-fruchtigen Eau de Parfum ein einzigartiges Dufterlebnis zu vermitteln. Zart und dennoch kraftvoll ist das weibliche Pendant zum zwischenzeitlich erfolgreichen kultigen Duft Boss Bottled. Und so selbstsicher, elegant und feminin, wie die Frauen, die den Spirit von Boss Alive repräsentieren. Zwar wandelt das Parfum nicht abseits der ausgetretenen olfaktorischen Pfade, doch es geht mit der Anordnung einzelner Duftkomponenten außerordentlich kunstvoll um, und vermittelt ein spannendes Duftfeuerwerk voller feiner Kontraste, femininer Facetten und interessanten Twists.

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Für viele von uns ist ein makelloser, reiner, porenfeiner Teint nur noch ein Traum. Ein Blick in den Vergrößerungsspiegel kann oft kläglich sein - erweiterte Poren, die unschön schwarz versiegelt sind. Blackheads also Schwarzköpfe, nennt man sie. Sie zeigen sich vor allem auf der sog. T-Zone im Gesicht, sprich: auf der Stirn, auf der Nase und am Kinn.

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Sind sie ein Fan von Calvin Klein? Lieben Sie den unprätentiösen Stil seiner Parfums? Halten Sie Ausschau nach den Neuheiten für den diesjährigen Sommer? Dann sind Sie goldrichtig hier. Gerne stellen wir Ihnen drei limitierte Editionen von Düften vor, die so gemischt wurden, damit sie die Behaglichkeit des Sommers und den Optimismus der Sonnenstrahlen verströmen. Schauen Sie sich an, welche Mischungen Ihre Geruchszellen fesseln.

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Die Marke LAURA BIAGIOTTI entstand ursprünglich in den 1970er Jahren und der Name der weltbekannten Italienerin etablierte sich damals zu einer der bekanntesten Marken in Europa. Laura Biagiotti wurde 1943 in Rom geboren und wollte ursprünglich eigentlich Archäologie und Literatur studieren. Jedoch entschied sie sich nach 3 Jahren des Studiums dieses abzubrechen und arbeitete fortan bei ihrer Mutter im Modeatelier. So begann eine ansehnliche Karriere im Mode-Business und Laura Biagiotti entwarf anfangs vor allem feminine Kaschmir-Kollektionen, welche ihr den Beinamen „Queen of Cashmere“ einbrachten.

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GUESS ist ein US-amerikanisches Bekleidungsunternehmen mit Sitz in Los Angeles, das nebst Mode, Uhren, Schmuck und Handtaschen eben auch zahlreiche Parfums auf den Markt gebracht hat. Das Unternehmen wurde 1981 von den aus Marokko stammenden Brüdern Maurice und Paul Marciano gegründet.

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Das geschichtsträchtige Unternehmen LALIQUE mit Sitz in Paris ist ein französisches Luxusgüterunternehmen, welches Schmuck, Parfum und Glasobjekte herstellt. Es wurde 1886 vom französischen Glaskünstler René Lalique gegründet. Weltbekanntes Anerkennen gewann LALIQUE durch seine Jugendstil- und Art-déco-Schmuck-kreationen, Parfumflakons aus Kristallglas sowie Glasskulpturen.

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Massgeschneiderte Mode ist uns allen ein Begriff. Was aber nun, wenn selbst Düfte in massgeschneiderter Form unsere Sinne umhüllen? Dann sprechen wir von jemandem, der sein Handwerk versteht!

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AHAVA nutzt in den Produkten den wohltuenden Effekt des Toten Meeres und dessen hautpflegende Mineralien und weitere einzigartige Inhaltsstoffe des Naturwunders.

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Am Anfang der Marke Physicians Formula standen eine große Liebe, empfindliche Haut und ein Mann, der bereit war, für seine Liebste fast das Blaue vom Himmel herunter zu holen. Das Ergebnis ist eine fantastische, dekorative Kosmetik, in tollen Farbtönen und stylischem Design.

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Der Schweizer Unternehmer Zino Davidoff ist Schöpfer und Namensgeber der bekannten Marke für Parfums und verschiedene Modeaccessoires DAVIDOFF. Er und seine Familie wurden berühmt, weil die verkaufte Ware, ursprünglich waren dies Tabakprodukte, Symbol für Seriosität und Luxus vermittelten.

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Heute möchten wir Ihnen die dekorative Marke Wet n Wild vorstellen, sofern Sie sie noch nicht kennen. Die dekorative Kosmetik aus New York – Brooklyn ist die Nr. 1 in den USA und auch in der Schweiz hat sie ihre treuen Fans gefunden. Einer der Gründe dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität.

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Endlich sind sie wieder da: die sonnenverwöhnten Sommermonate! Sich im kühlen Nass zu vergnügen, mit der Sonne um die Wette zu strahlen sowie sich draussen sportlich zu betätigen, gehört nun wieder zu unserem Alltag. Die Sonne tut gut und wir sehnen uns nach dem langen Winter nach ausgiebigem Sonnenbaden. Doch Vorsicht – die Sonne kann unserer Haut schaden und uns schneller krank und alt werden lassen wie uns lieb ist! Darum ist der richtige Sonnenschutz, besonders während den sonnenintensiven Sommermonaten, unverzichtbar und lebensnotwendig.

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Die weltweit bekannte Marke ESCADA wurde 1978 in München als Haute Couture Haus gegründet. ESCADA bot hochwertige Stoffe, perfekte Passformen und stilsichere Designs sowie professionelle Handwerkskunst zu erschwinglichen Preisen an. Der erste Duft des Hauses wurde 1990 mit „ESCADA Margaretha Ley“ lanciert und nach der Designerin und Gründerin Margaretha Ley benannt. 1993 präsentierte ESCADA dann den ersten saisonalen Duft „Chiffon Sorbet“, welcher in einer Limited Edition erschien.

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JUICY COUTURE ist eine kalifornische Marke, welche ursprünglich 1994 mit einem Jeans-Label ins Leben gerufen wurde. Mit den Jahren kamen etliche, andere Produkte dazu. Nebst der hippen Parfumkollektion, bewegt sich das Unternehmen im Produktebereich von Taschen, Schuhen, Schmuck sowie Tier-Zubehör. Das Label ist frisch, jung, wild und begeistert mit seiner individuellen Art ein breites Publikum.

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Wenn wir heutzutage von Nischenparfums sprechen, dann darf die Marke FRANCESCA DELL’ORO keinesfalls fehlen. Was 2011 mit der Herstellung von feinsten Düften begann, ist heute zu einer unverzichtbaren, weltweiten Nischenmarke herangewachsen.

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Auch für die Herren der Schöpfung hält VERSACE so Einiges bereit! Und auch hier haben wir es mit einer komplexen Vielfalt von unterschiedlichsten Düften zu tun.

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Wenn wir von der Marke LACOSTE sprechen, sehen viele von uns gleich eines der bekanntesten Logos der Welt vor sich – das Krokodil. Unter dem Markennamen Lacoste werden seit der Gründung in Paris im Jahre 1933 hochwertige Kleidung, Schuhe, Düfte, Lederwaren, Brillen, Uhren sowie sonstige Accessoires im oberen Mittelpreissegment vertrieben. René Lacoste war Gründer des Unternehmens und Erfinder des weltbekannten Polo-Shirts mit dem Krokodil-Logo. Lacoste war erfolgreicher Tennisspieler, Modeliebhaber und Kopf der Marke – er hat die Garderobe des Unternehmens stark revolutioniert. Das bekannte Unternehmen ist weltweit tätig und ist seit Ende 2012 in der Hand der schweizerischen „Maus Frères Holding“ aus Genf.

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Wenn wir von der Marke VERSACE sprechen, kommen uns hochpreisige Produkte sowie ein sehr traditionsreiches, Italienisches Familienunternehmen in den Sinn. 1978 von Gianni Versace in Mailand gegründet, werden unter dem Namen vor allem Bekleidung, Lederwaren, Schmuck und exquisite Düfte vertrieben. Bis heute gilt VERSACE als eines DER Spitzenhäuser für vielfältige und unvergleichbare Parfumkunst.

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Die Marke Christian Dior gehört wohl weltweit zu den bekanntesten französischen Modemarken. Darüber hinaus bietet Dior aber auch Parfüms im Luxus-Segment an. Äusserst erfolgreich und mit viel Hingabe präsentiert uns das Traditionshaus Dior immer mal wieder neue Duft-Kreationen.

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Wenn wir die Herrendüfte von BURBERRY unter die Lupe nehmen merken wir schnell, dass hier sowohl Tradition wie auch Moderne ihren ganz eigenen Platz finden. Niemals langweilig, aber auch nie aufdringlich, sondern immer mit viel Stil und Sinn für die Parfumwelt.

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Der Sensations-Duft des Hauses BURBERRY ist ganz sicherlich das erste Damenparfüm der Marke – „Burberry London“! Der im Jahre 1995 entstandene Kult-Duft mit dem typischem Karo-Muster ist nach wie vor aus der Parfümwelt nicht mehr wegzudenken und lockt mit wunderbaren Blumen-Akkorden wie Rose, Jasmin sowie Tiareblume. Dieser Frische werden zum Ausgleich Patschuli, Sandelholz und Moschus beigefügt, was so einen leisen, sanften und pudrigen Damenduft für jedes Alter ergibt.

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Burberry wurde 1856 als britische Modemarke von Thomas Burberry ins Leben gerufen. Unter dem Namen Burberry werden neben hochpreisiger Mode für Damen, Herren und Kinder auch Parfums angeboten. Den Anfang dieser äusserst erfolgreichen Parfumgeschichte des traditionsreichen Hauses machte 1995 der Duft „Burberry London“. Daraufhin folgten absolute Bestseller wie „Touch“ und „Weekend“. Internationale Bekanntheit sowie stets grosses Aufsehen stellt bis heute Burberry’s markenrechtlich geschütztes Check-Karomuster dar.

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Es gibt Produkte, denen ein hervorragender Ruf vorauseilt, so auch beim Touche Éclat, dem Highlighter aus dem Hause Yves Saint Laurent. Touche Éclat gehört zu den meistverkauften Produkten der Marke Yves Saint Laurent und selbst nach Angaben des Unternehmens kauft weltweit alle 10 Sekunden jemand dieses Produkt. Lanciert wurde der Stift bereits im Jahr 1992. Das ausgeklügelte Ding stammt von der Visagistin Terry de Gunzburg.

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