Das Eau de Parfum Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume ist ein ideales erstes Parfum für Kinder. Ihre kleine Dame gewinnt das Parfum so schnell wie das gezeichnete Kätzchen Hello Kitty. Das zarte Eau de Parfum ist alkoholfrei und gefährdert somit die sensible Kinder nicht. Ab jetzt wird Ihre Prizessin die teueren Parfums ihrer Mami nicht mehr heimlich ausprobieren müssen, weil sie ihr eigens Parfum, und zwar das beste Parfum haben wird.
Der Duft von Haselnüssen und roten Beeren
Das leichte Kinderparfum Hello Kitty Baby Perfume öffnet mit roten Beeren, grünen Noten und Gourmand-Akkorden von Haselnüssen. In der Herznote herrschen süsse Erdbeere, Veilchen und der verlockende Meeresduft. Den Fond charakterisiert ein Hauch von Moschus und edlen Hölzern. Die ganze Komposition ist entzückend durch kleine süssliche Erdbeeren und sie erfreut jedes Mädchen, das seine Mama nachahmt. Übrigens, auch die Mamas können sich an ihre Kindheit erinnern. Das Eau de Parfum Hello Kitty Baby Perfume ist für ein ganzjähriges Tragen geeignet. Es duftet nur ein Weilchen, sodass Ihr Mädchen mit dem Parfum im Kindergarten, in der Schule oder auf der Kinderparty keinen belästigen wird.
Das allgegenwärtige Phänomen Hello Kitty
Das Phänomen Hello Kitty ist allgegenwärtig und statt sich ihm zu erwehren, ist es besser, ihm einfach zu erliegen. Das putzige gemalte Kätzchen hat die japanische Designerin Yuko Shimizu im Jahr 1974 ins Leben gerufen. Diese Figur ist ein Bestandteil des ästhetischen Konzepts Kawaii, das Unschuld und Kindlichkeit betont und sich zwischenzeitlich einfach auf alle Bereiche der japanischen Gesellschaft ausgedehnt hat. Hallo Kitty, also Harō Kiti im vollen Namen Kitty White ist eine fiktive Figur der japanischen Firma Sanrio. Es handelt sich um eine stilisierte Darstellung einer kleinen weissen Katze der Rasse Japanese Bobtail (auch als japanische Stummelschwanzkatze bekannt), von der häufig nur der Kopf abgebildet ist. Sie trägt verschiedene, farbige zumeist rote Schleifen, Blumen oder Ähnliches am linken Ohr und hat keinen Mund. Unter dieser Lizenz werden zahlreiche Produkte vertrieben. Die Marke Hello Kitty verdient dank verschiedenen Lizenzen mehr als eine Milliarde Dollars jährlich.