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Wer kennt sie nicht – die Modemarke VICTORIA’S SECRET, welche vor allem für Reizwäsche und Damen-Unterwäsche bekannt ist. Das US-amerikanische Unternehmen ist jedoch auch stark im Parfum-Bereich vertreten und kann sich mit modernen Damendüften am Markt behaupten.

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Unter dem Markennamen CALVIN KLEIN werden weltweit Bekleidung für Damen, Herren und Kinder sowie Schuhe, Accessoires, Schmuck, Uhren und natürlich auch Parfüms im gehobenen Preissegment verkauft. Bereits 1978 lancierte CALVIN KLEIN sein erstes Damenparfüm sowie 1981 einen Herrenduft namens «Calvin». Es gibt unzählige Düfte der Kultmarke für Damen und Herren sowie auch Unisex-Düfte, zum Teil in zahlreichen Varianten und Neuauflagen.

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GIORGIO ARMANI ist ein im Jahr 1975 gegründeter, weltweit tätiger Italienischer Modekonzern mit Sitz in Mailand. Nebst Bekleidung und Accessoires, bietet das Unternehmen auch Düfte für Frauen und Männer an. Das erste Parfüm des Hauses kam 1982 mit dem Damen-Duft «ARMANI» auf den Markt. Der erste Herrenduft folgte 1984 mit dem Klassiker «ARMANI EAU POUR HOMME». Seither sind zahlreiche, weitere Herrendüfte erschienen.

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Kaum ein anderes Schönheitsideal hält sich weltweit länger als der Traum von schönen dichten langen Wimpern. Natürlich schützen diese sexy Härchen in erster Linie unser Auge vor Schweiß, Sonnenschein, Schmutzpartikeln und Fremdkörpern, doch im Laufe der Zeit haben sie für die Menschheit auch in eine andere Rolle geschlüpft und gelten seit mehreren Jahrtausenden als das Attribut der Weiblichkeit. Natürlich schöne Wimpern verleihen uns eine jugendliche Ausstrahlung, einen ausdrucksstarken Blick und wie gewisse Studien auch beweisen, stehen Männer einfach auf Frauen mit natürlich schönen Wimpern. Doch - Hand aufs Herz - nur wenige von uns mit langen, fehlerfrei geschwungenen Wimpern gesegnet, vielmehr schlägt man sich von Kindesbeinen an mit feinen faden Härchen herum. Und nicht die Gene, sondern auch falsche Kost, Einnahme von Medikamenten, nicht geeignetes Make-up oder auch die Tatsache, dass man ab und zu insbesondere wenn man übermüdet ist mit Make-up und getuschten Wimpern ins Bett geht, können die Schönheit dieser Härchen beeinflussen.

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Bei klirrender Kälte, langen Nächten, Dunkelheit geht die Stimmungskurve nach unten, einige von uns können sich kaum zu etwas aufraffen …wer kennt das jetzt im Winter nicht? In der dunklen Jahreszeit wächst bei vielen die Sehnsucht nach Licht. Während das Licht mit Geborgenheit verbunden wird, ruft bei vielen von uns die Dunkelheit unangenehme Gefühle oder sogar ängstliche Verstimmung hervor. Das fehlende Licht kann unseren Hormonhaushalt derart beeinflussen, dass wir dauernd miese Laune bekommen. Zwar dehnen sich jetzt im Februar die Sonnenstunden sehr langsam und umsichtig aus, doch dauert der Winter einigen nun zu lang.

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So schön auch die Wintersaison auch sein mag, so ist sie - Hand aufs Herz, meine lieben Damen (und Herren) - in punkto Schönheit des Haars eine wahre Herausforderung. Spröde und trockene Haare, die zu Spliss neiden, angepappte Haaransätze, platte Ponys oder fliegendes Haar, sobald man die Mütze abgesetzt hat, durch das häufige Mützen-Tragen schnell fettende Haare oder frizzelige Haare, die einfach nervig sind…. Upps! Kein Grund zur Scham. Wer kennt das nicht? Wir verraten Ihnen ein paar einfache Trick und Tipps, mit denen Sie solchen miesen Pannenshows im Winter ein Ende setzen.

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Chloé ist ein international bekanntes, französisches Modeunternehmen mit Hauptsitz in Paris. Das weltbekannte Unternehmen wurde 1952 von der Schneiderin Gaby Aghion zusammen mit dem Unternehmer Jacques Lenoir gegründet. Schnell machte sich das Unternehmen mit weiblich-verspielter Prêt-à-porter-Mode einen Namen. Düfte kamen erstmals 1975 ins Spiel, nämlich dann, als damals noch Karl Lagerfeld das erste Parfum Chloé for Women einführte. Die Marke führte 2008 einen neuen, unverkennbar orientalisch-blumigen Duft, ganz einfach Chloé genannt, ein, der in Windeseile zu einem der meistverkauften Düfte der Welt wurde. Im Laufe der Zeit kamen weitere Duftschätze hinzu.

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Nach einem schönen Altweiber-Sommer lässt es sich nun nicht mehr leugnen: Der Sommer ist definitiv um und der Herbst hält Einzug. Nicht grau und öde, sondern bunt und spannend ist diese Jahreszeit - und zwar nicht nur weil die Bäume in ihr wunderschönes farbfrohes Kleid gemächlich schlüpfen, sondern auch dank dem alljährlichen Bedürfnis nach neuen olfaktorischen Abenteuern. Seien Sie den anderen eine Nasenlänge voraus und machen Sie sich bekannt, wie der Herbst bei uns riecht. Hier sind die heißen wohlriechenden Favoriten, die Ihnen den diesjährigen Herbst um einiges schöner machen.

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THALIA SODI ist ein musikalischer Superstar, wenn es um den Bereich „Latin“ geht. Mit fast 45 Millionen verkauften Alben spielt die Latina in ihrem Genre ganz oben mit. Ab 2019 hat die mexikanisch-amerikanische Schauspielerin und Sängerin auch den Parfum-Himmel für sich entdeckt und hat gleich fünf wunderbare Eau de Parfums auf den Markt gebracht. Zusammen mit berühmten Parfumeuren ist der Newcomerin im Parfumbereich eine bemerkenswert gute Duft-Lancierung gelungen. Die Kreationen bestechen durch blumige Eleganz, edle Steine, farbige Elemente und ein sehr fröhlich-lebhaftes Design.

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Als im Februar 2020 das neue Damenparfum Hugo Boss Alive lanciert wurde, konnte sich jeder Duftfreak dessen sicher sein, dass dieses moderne und kraftvolle Wässerchen getrost einer glanzvollen Zukunft entgegensehen kann. Der kreativen Parfümeurin Annick Menardo ist es gelungen, mit dem Erschaffen dieses holzig-fruchtigen Eau de Parfum ein einzigartiges Dufterlebnis zu vermitteln. Zart und dennoch kraftvoll ist das weibliche Pendant zum zwischenzeitlich erfolgreichen kultigen Duft Boss Bottled. Und so selbstsicher, elegant und feminin, wie die Frauen, die den Spirit von Boss Alive repräsentieren. Zwar wandelt das Parfum nicht abseits der ausgetretenen olfaktorischen Pfade, doch es geht mit der Anordnung einzelner Duftkomponenten außerordentlich kunstvoll um, und vermittelt ein spannendes Duftfeuerwerk voller feiner Kontraste, femininer Facetten und interessanten Twists.

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Für viele von uns ist ein makelloser, reiner, porenfeiner Teint nur noch ein Traum. Ein Blick in den Vergrößerungsspiegel kann oft kläglich sein - erweiterte Poren, die unschön schwarz versiegelt sind. Blackheads also Schwarzköpfe, nennt man sie. Sie zeigen sich vor allem auf der sog. T-Zone im Gesicht, sprich: auf der Stirn, auf der Nase und am Kinn.

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Sind sie ein Fan von Calvin Klein? Lieben Sie den unprätentiösen Stil seiner Parfums? Halten Sie Ausschau nach den Neuheiten für den diesjährigen Sommer? Dann sind Sie goldrichtig hier. Gerne stellen wir Ihnen drei limitierte Editionen von Düften vor, die so gemischt wurden, damit sie die Behaglichkeit des Sommers und den Optimismus der Sonnenstrahlen verströmen. Schauen Sie sich an, welche Mischungen Ihre Geruchszellen fesseln.

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Die Marke LAURA BIAGIOTTI entstand ursprünglich in den 1970er Jahren und der Name der weltbekannten Italienerin etablierte sich damals zu einer der bekanntesten Marken in Europa. Laura Biagiotti wurde 1943 in Rom geboren und wollte ursprünglich eigentlich Archäologie und Literatur studieren. Jedoch entschied sie sich nach 3 Jahren des Studiums dieses abzubrechen und arbeitete fortan bei ihrer Mutter im Modeatelier. So begann eine ansehnliche Karriere im Mode-Business und Laura Biagiotti entwarf anfangs vor allem feminine Kaschmir-Kollektionen, welche ihr den Beinamen „Queen of Cashmere“ einbrachten.

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GUESS ist ein US-amerikanisches Bekleidungsunternehmen mit Sitz in Los Angeles, das nebst Mode, Uhren, Schmuck und Handtaschen eben auch zahlreiche Parfums auf den Markt gebracht hat. Das Unternehmen wurde 1981 von den aus Marokko stammenden Brüdern Maurice und Paul Marciano gegründet.

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Das geschichtsträchtige Unternehmen LALIQUE mit Sitz in Paris ist ein französisches Luxusgüterunternehmen, welches Schmuck, Parfum und Glasobjekte herstellt. Es wurde 1886 vom französischen Glaskünstler René Lalique gegründet. Weltbekanntes Anerkennen gewann LALIQUE durch seine Jugendstil- und Art-déco-Schmuck-kreationen, Parfumflakons aus Kristallglas sowie Glasskulpturen.

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Massgeschneiderte Mode ist uns allen ein Begriff. Was aber nun, wenn selbst Düfte in massgeschneiderter Form unsere Sinne umhüllen? Dann sprechen wir von jemandem, der sein Handwerk versteht!

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AHAVA nutzt in den Produkten den wohltuenden Effekt des Toten Meeres und dessen hautpflegende Mineralien und weitere einzigartige Inhaltsstoffe des Naturwunders.

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Am Anfang der Marke Physicians Formula standen eine große Liebe, empfindliche Haut und ein Mann, der bereit war, für seine Liebste fast das Blaue vom Himmel herunter zu holen. Das Ergebnis ist eine fantastische, dekorative Kosmetik, in tollen Farbtönen und stylischem Design.

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Der Schweizer Unternehmer Zino Davidoff ist Schöpfer und Namensgeber der bekannten Marke für Parfums und verschiedene Modeaccessoires DAVIDOFF. Er und seine Familie wurden berühmt, weil die verkaufte Ware, ursprünglich waren dies Tabakprodukte, Symbol für Seriosität und Luxus vermittelten.

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Heute möchten wir Ihnen die dekorative Marke Wet n Wild vorstellen, sofern Sie sie noch nicht kennen. Die dekorative Kosmetik aus New York – Brooklyn ist die Nr. 1 in den USA und auch in der Schweiz hat sie ihre treuen Fans gefunden. Einer der Gründe dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität.

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Endlich sind sie wieder da: die sonnenverwöhnten Sommermonate! Sich im kühlen Nass zu vergnügen, mit der Sonne um die Wette zu strahlen sowie sich draussen sportlich zu betätigen, gehört nun wieder zu unserem Alltag. Die Sonne tut gut und wir sehnen uns nach dem langen Winter nach ausgiebigem Sonnenbaden. Doch Vorsicht – die Sonne kann unserer Haut schaden und uns schneller krank und alt werden lassen wie uns lieb ist! Darum ist der richtige Sonnenschutz, besonders während den sonnenintensiven Sommermonaten, unverzichtbar und lebensnotwendig.

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Die weltweit bekannte Marke ESCADA wurde 1978 in München als Haute Couture Haus gegründet. ESCADA bot hochwertige Stoffe, perfekte Passformen und stilsichere Designs sowie professionelle Handwerkskunst zu erschwinglichen Preisen an. Der erste Duft des Hauses wurde 1990 mit „ESCADA Margaretha Ley“ lanciert und nach der Designerin und Gründerin Margaretha Ley benannt. 1993 präsentierte ESCADA dann den ersten saisonalen Duft „Chiffon Sorbet“, welcher in einer Limited Edition erschien.

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JUICY COUTURE ist eine kalifornische Marke, welche ursprünglich 1994 mit einem Jeans-Label ins Leben gerufen wurde. Mit den Jahren kamen etliche, andere Produkte dazu. Nebst der hippen Parfumkollektion, bewegt sich das Unternehmen im Produktebereich von Taschen, Schuhen, Schmuck sowie Tier-Zubehör. Das Label ist frisch, jung, wild und begeistert mit seiner individuellen Art ein breites Publikum.

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Wenn wir heutzutage von Nischenparfums sprechen, dann darf die Marke FRANCESCA DELL’ORO keinesfalls fehlen. Was 2011 mit der Herstellung von feinsten Düften begann, ist heute zu einer unverzichtbaren, weltweiten Nischenmarke herangewachsen.

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